Navigation überspringenSitemap anzeigen

Planung und BeratungDein persönliches Küchen Design von Küchen Rutz in Bohmte und Osnabrück

Jeder Mensch ist individuell, jede Küche, die wir mit dir zusammen planen auch. Mit deinen Ideen und deinem ganz persönlichen Geschmack wird deine Küche bei uns geplant und auch realisiert: ob im modernen, Landhaus- oder klassischem Stil. Kompetente Küchenberater stehen dir von der Planung, Beratung und dem Aufmaß bis hin zur Montage persönlich zur Seite.

Auf Wunsch kommunizieren unsere Küchenberater mit deinem Elektriker, Klempner und / oder Architekten. Um unseren Kunden eine zeitgemäße Beratung zu bieten, bildet unser Verkaufsteam sich regelmäßig weiter.

WIR SIND FÜR DICH DA

Vereinbare noch heute einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin. Einfach und bequem über unser Kontaktformular oder du rufst direkt bei uns im Küchenstudio an.

KOMM UNS BESUCHEN

Gerne kannst du uns auch spontan zu unseren Öffnungszeiten in unserem Showroom in Bohmte oder in Osnabrück besuchen. Unser erfahrenes Verkaufsteam steht dir zur Verfügung. Ob die Farbe der Wandflächen, die Auswahl des Bodens oder die Zusammenstellung der Kücheneinrichtung – auf Wunsch kannst du zusätzlich den Service unserer Interior Designerin Erika (MA Innenarchitektur) nutzen. Wir beraten dich gerne zu ALLEN Einrichtungsfragen.

Willi Rutz

Willi RutzGeschäftsführer

Erika Kaiser

Erika Kaiser Innenarchitektin M.A.

Andreas Beifuß

Andreas Beifuß Küchenfachplaner

Helene Penner

Helene PennerDipl.-Ing., Innenarchitektur

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei oder vereinbare noch heute deinen unverbindlichen Beratungstermin!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Anfahrt zu uns:

Showroom Bohmte
Heggenkamp 9b
49163 Bohmte

Micro-Showroom Osnabrück
Hannoversche Straße 46
49084 Osnabrück

Parken:

bei uns kannst du sowohl in Bohmte als auch in Osnabrück kostenlos vor Ort parken.

So erreichst du uns:

Telefon:
05471 / 39 54 866
E-Mail:
Küchen Rutz GmbH - Logo
Zum Seitenanfang