Navigation überspringenSitemap anzeigen

Montage & Service

WIR MACHEN KÜCHENTRÄUME WAHR! Deine neue Küche wird fachgerecht von unserem eigenen Montageteam aufgebaut und in Betrieb genommen. Sowohl der Wasser- als auch der Anschluss sämtlicher E-Geräte erfolgt durch uns.

So können wir sichergehen, dass du deine neue Einbauküche unbeschwert genießen kannst. Wir sorgen für deine Zufriedenheit! Unsere erfahrenen Küchenmonteure montieren mit höchster Sorgfalt und Präzision deine neue Küche.

Service

Du möchtest deine bestehende Küche mitnehmen und/oder ergänzen? Sprich uns gerne an. Sowohl die Ergänzung einzelner Schränke als auch von Arbeitsplatten und anderen Materialien gehört bei uns zum Tagesgeschäft.

Wir bieten Ihnen den Austausch von Elektrogeräten verschiedener Hersteller an. Auf Wunsch entsorgen wir deine Altgeräte!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei oder vereinbare noch heute deinen unverbindlichen Beratungstermin!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Anfahrt zu uns:

Showroom Bohmte
Heggenkamp 9b
49163 Bohmte

Micro-Showroom Osnabrück
Hannoversche Straße 46
49084 Osnabrück

Parken:

bei uns kannst du sowohl in Bohmte als auch in Osnabrück kostenlos vor Ort parken.

So erreichst du uns:

Telefon:
05471 / 39 54 866
E-Mail:
Küchen Rutz GmbH - Logo
Zum Seitenanfang