Navigation überspringenSitemap anzeigen

Showroom

Küchen muss man fühlen!
Komm vorbei und besuche uns in unserem Küchenstudio in Bohmte oder Osnabrück!

Ihr findet uns im Design Cube. Wir haben in Bohmte einen 600 m² Showroom in dem wir hochwertigste Design Küchen der Hersteller Häcker und pronorm ausstellen. Im Design Cube erwarten euch Interieur & Exterieur unter einem Dach. Weitere 600m² des Design Cubes in Bohmte werden von folgenden Firmen genutzt: Träumer Schlafkultur (Boxspringbetten), JUMAX Elektrotechnik GmbH (Photovoltaik und Hausinstallationen) GLAZON Fensterbau GmbH.

Auch in Osnabrück im Design Cube könnt ihr euch unsere exklusiven Küchen ansehen. In unserem Micro- Showroom an der Hannoverschen Straße 46.

Bei Fragen zu unseren Angeboten oder sonstigen Wünschen schreib uns gerne unter der info@kuechen-rutz.de eine Mail.

Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei oder vereinbare noch heute deinen unverbindlichen Beratungstermin!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Anfahrt zu uns:

Showroom Bohmte
Heggenkamp 9b
49163 Bohmte

Micro-Showroom Osnabrück
Hannoversche Straße 46
49084 Osnabrück

Parken:

bei uns kannst du sowohl in Bohmte als auch in Osnabrück kostenlos vor Ort parken.

So erreichst du uns:

Telefon:
05471 / 39 54 866
E-Mail:
Küchen Rutz GmbH - Logo
Zum Seitenanfang